Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Wir, der Hall of Noobs-Clan, sind ein Fun-Gaming Clan, der sich vor allem als Offline/LAN-Clan sieht. Unsere Mitglieder stammen,bis jetzt, alle aus dem niedersächsischen Emsland und wir zocken vor allem die Spiele der Call of Duty Modern Warfare Reihe, wobei wir uns aber auch für andere Games nie zu schade sind.

Bei uns steht der Fun im Vordergrund. Trotzdem nehmen wir Teilnahmen an Turnieren etc. sehr ernst und geben immer unser Bestes! 

Unser altes Logo  -----> Unser erstes Logo

Das aktuelle Logo <----- Das aktuelle Logo

Und nun etwas zu unserer Historie.....

Unseren Clan gibt es nun seit ca. November 2009 und wurde von Canny und Danyo, während einer Onlinepartie Modern Warfare 2 auf der PS3, gegründet.Kurz darauf kam mit Orkie ein weiterer Mitstreiter hinzu. Doch bis 2011 blieb der Clan nur ein reiner PS3-Clan, dessen Aktivitäten auf das gemeinsame Online-Gaming beschränkt waren. Erst im April 2011 vergrößerte sich die Mitgliederzahl, als sich Danyo mit seinem Bruder Black Sheep, sowie Böhser Onkel, Xafron und MOD zusammentat, um als  HoN an der MaxLan 19 teilzunehmen. Mit unserer zweiten Teilnahme an der MaxLan 20, bei der nun auch Orkie vertreten war, stiegen unsere Bemühungen, den Clan noch aktiver und attraktiver zu gestalten. Also wurde im November 2011 diese Homepage auf den Weg gebracht. Zusätzlich konnten wir mit Schwapsi und J.D. auch noch zwei weitere Mitglieder für unser Team gewinnen.

Mittlerweile geht der Clan in sein 4tes Jahr gegangen und unsere Mitgliederzahl ist auf 10 Aktive angestiegen. Unsere beiden neusten Mitglieder sind Dark Azora und NoobLike. Im Laufe des Jahres kamen dann noch xXTheRockXx, Ratzco, The Boss, Sk1 und Gino dazu. Somit war der Clan Ende 2013 auf 15 Mitglieder angewachsen. Zusätzlich besuchte im Juli des selben Jahres der 5000 Besucher unsere Webseite.

Unser Jubiläumsjahr 2014 (5 Jahre Hall of Noobs) begann dann leider mit einigen Abgängen (Schwapsi, Sk1 und Gino) so das die Mitgliederzahl auf 12 gesunken ist.

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2017...und irgendwie...irgendwo...gibt es uns immer noch. Neber der Rückkehr von Schwapsi konnten wir mit TheBoss und Mannitos auch zwei neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen...die zusammen mit den anderen Noobs jedes Jahr die MaxLan und the Encounter unsicher machen. Hier und da findet man und auch noch auf einigen anderen Veranstaltungen. Erstaunlicherweise haben sogar schon mehr als 10000 Leute unsere Seite besucht...von daher wird es auch mal wieder Zeit hier etwas neues reinzuschreiben....so erledigt. Schauen wir mal wie es mit den Hall of Noobs weitergeht....

...und irgendwie ging es dann auch weiter...den trotz der Tatsache das wir uns nicht mehr ganz so oft zu der ein oder anderen LAN treffen, kommen die meisten von uns doch in jedem Jahr spätestens auf der the-encounter in Lingen oder der MaxLan in Meppen wieder zusammen und verbringen einige gemüdliche Zocker-Abende.

Und in 2019 feiern wir nun sogar unser 10jähriges....mal schauen was das Jahr noch so alles für uns bereit hält.

 

 

 

 

 

disclaimer

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.