Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Was gibt es neues von den Noobs.... (26.02.2019 14:22:44)

Und genauso lange ist es her das wir hier mal was neues gepostet haben. Also was gibt es neues bei uns ??? 

Nun ja zuerst einmal....es gibt uns IMMER noch. Man mag es kaum glauben...aber ja wir treffen uns noch das ein oder andere Mal und zocken

etwas zusammen. Zwar hauptsächlich online....aber wir tun es noch.

Mitgliedertechnisch hat sich sich eigentlich nicht wirklich was getan...aber wir versuche immer noch am Leben zu bleiben.

Grade erst waren wir wieder einmal zu Gast auf der "the-encounter" in Lingen, und wir freuen uns auch schon auf die nächste Sommer Ausgabe dieser LAN und

natürlich auch auf die kommende MaxLan.

Und da wir in diesem Jahr unser 10jähriges Jubiläum haben...denken wir das es auch noch die ein oder andere Veranstaltung dazwischen geben wird....


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

 

disclaimer

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.